Freitag, 30. März 2012

Wie alles begann...

Mein Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre alt und glücklich verheiratet, aber dazu später mehr...
Gebürtig komme ich aus NRW, lebe aber schon knapp 7 Monate in Bayern, genauer in Franken .
Mein leben vor der gemeinsamen Zeit mit meiner Frau Nicole war nicht sehr spannend, ich habe die meiste Zeit mit dem Computer-Spiel World of Warcraft verbracht und nicht drüber nach gedacht was ich genau wollte.
Meinen Eltern zu liebe, habe ich nach meiner Mittleren Reife eine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpfleger angefangen, mir ging es zum größten Teil darum zu Hause rauszukommen um endlich meine ,,eigenen'' entscheidungen treffen zu können und um der ewigen Kontrolle meiner Eltern zu entgehen. Das mag nun so klingen als wenn ich kein guten Verhältniss zu meinen Eltern habe, dies ist aber nur bedingt so. Eigentlich verstehe ich mich sogar sehr gut mit ihnen, aber wie es so ist haben sie andere ansichten wie das Leben so laufen sollte, und somit gab es natürlich oft streit weil sie nicht verstehen konnten warum ich den ganzen Tag vor dem PC sitzte. Warum ich dies getan habe, frage ich mich heute oft selber, ich bin mir nicht sicher, ob es nur pure langeweile war oder etwas mit meiner Vergangenheit zu tuen hatte. Ich war schon immer ein Mensch der sehr in sich gekehrt war, leider kam dies in der Schule immer sehr schlecht an, ich war halt nicht der typisch ,,coole'' Junge auf den die Mädels abgefahren sind. Ich hatte sehr wenig Freunde, und somit versteckte ich mich hinter dem PC und habe mein Reales Leben gegen ein Leben im Onlinespiel eingetauscht. Dort holte ich mir die anerkennung die ich im richtigen Leben nicht bekam, und daraus wurde wohl diese Sucht nach diesem Leben im Onlinespiel. Für aussenstehende mag dies sehr abwägig klingen, naja ich verstehe es ja selber kaum wie ich fast 6 Jahre meines Lebens so verschwenden konnte, aber zu diesem Zeitpunkt hat es mir halt Sicherheit gegeben. Diese Sicherheit gibt mir nun meine Frau.
Ich habe Sie mit 15 im Internet kennen gelernt, wir haben fast täglich im Chat geschrieben und haben uns super verstanden. Naja wir waren sehr jung, und nur durch das Internet konnten wir in Kontakt bleiben, es trennten uns ja rund 600 Kilometer und mit 15 konnte man sich nicht mal eben so treffen. Leider verloren wir uns dann aus den Augen und der Kontakt brach somit ab. Nach ungefähr 7 Jahren hat Sie dann meinen Namen in Facebook eingegeben und mir eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich konnte mich anfangs nicht mehr an Sie erinnern, dennoch nahm ich die Anfrage an und schrieb Sie auch gleich an woher wir uns kennen. Nachdem wir sehr lange geschrieben haben und ich wieder wusste das Sie meine Chatfreundin von früher war haben wir auch schon am ersten Tag Telefoniert und waren uns direkt wieder symphatisch. Wir haben uns viel zu erzählen gehabt, und schnell stand für mich fest das ich Sie umbedingt kennen lernen musste. Sie hatte gegen ein Treffen nix einzuwenden und so kam es das ich 1 Wochenende später per Mitfahrzentrale auf dem Weg zu Ihr war. Ich kann euch sagen, so nervös wie an diesem Tag war ich noch nie. Als wir uns dann endlich gegenüber standen, waren wir beide sehr aufgeregt und keiner traute sich wirklich ein Gespräch zu beginnen. Über das Telefon zu sprechen, war für uns halt leichter. Der erste Tag ging schnell rum, heute weiss ich das Sie mich eigentlich wieder nach Hause schicken wollte, aber zum Glück ist es so weit nicht gekommen, denn ich war dort schon total verknallt :) Der zweite Tag war ebenfalls sehr ruhig, der Funke sprang erst bei einem DVD-Abend einer Freundin von ihr über. Wir lagen zusammen auf dem Bett und für uns war der Film komplett uninteressant, wir schauten viel lieber uns gegenseitig an, aber ohne groß etwas zu sagen. Und dann ist es passiert, wir haben uns ineinander gekuschelt und anschließend vorsichtig geküsst. Von da an sind wir beide aufgetaut, wir haben den ganzen Abend gekuschelt und uns zärtlich geküsst. Als dann der Tag des Abschiedes kam, wussten wir beide das es was ganz besonderes zwischen uns war und das wir uns auf jedenfall wiedersehen müssen. Bei der Abfahr standen mir die tränen in den Augen. Wieder bei mir angekommen, hatte ich nurnoch Sie im Kopf, leider musste ich aufgrund meiner Ausbildung am Montag wieder arbeiten, aber wir hatten ständigen Kontakt per SMS/Facebook oder über das Telefon. Ich habe mir gedacht, wenn du nun diese Chance nicht nutzt bist du echt dumm, ich wusste das ich diese Frau über alles liebte und somit plante ich einen Überraschungsbesuch bei Ihr. Vorab habe ich natürlich ihre Eltern eingeweiht die der ganzen Sache zugestimmt haben und somit saß ich 3 Wochen später im Zug. Heute weiß ich das sie von diesem Besuch gewusst hat, aber sie wollte die Überraschung nicht kaputt machen :P Das find ich immernoch total süß von Ihr ^^ Auf jedenfall waren wir voller freude, als wir uns dann endlich wieder in die Arme fallen konnten. Schnell stand fest das eine Fernbeziehung nicht in frage kommen würde, also entschlossen wir uns dazu zusammen zu ziehen da eine Wohnung über der Wohnung ihrer Eltern frei war. Meine Eltern waren natürlich nicht begeistert, stimmten aber dann zu. Es war schon krass, wir waren keine 2 Monate zusammen und sind schon zusammen gezogen, aber für uns war es absolut der richtige Schritt gewesen. Im Dezember 2011 haben wir dann Standesamtlich geheiratet, der Wundervollste moment in unserem jungen Leben. Es war einfach der schönste Tag, unsere Familien kamen zusammen und es war eine kleine aber dennoch feine Hochzeitsfeier. Heute sind wir 8 Monate zusammen, wir haben schon einiges durchmachen müssen und durchleben momentan eine sehr schwere Zeit... Dazu mehr im nächsten Post..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen