Mittwoch, 18. April 2012

Wir bekommen unerwartete Unterstützung :)

Gestern war unsere Betreuerin vom Hospizverein bei uns, normal wäre noch eine Frau von einem Bestattungsunternehmen dazu gekommen, aber wir haben Erfahren, das unser ausgewähltes Bestattungsunternehmen bereit wäre, die Kosten für die Beisetzung zu übernehmen. Wir waren total verblüfft, es gibt doch noch Menschen die einem in so einer schweren Zeit Hilfe anbieten. Wir werden nächste Woche einen Termin in dem Bestattungsunternehmen haben, und weitere Details zu planen, den nach der Geburt wollen wir Zeit mit unserer Mila verbringen und nicht noch groß eine Beerdigung planen. Für uns ist damit auch eine große Last abgefallen, wir wussten garnicht wie wir die Kosten hätten decken können, nun bleibt nurnoch ein kleiner Teil den wir selber tragen müssen.... :)
Eine Beerdigung zu planen ist nie leicht, und die von der eigenen Tocher schonmal garnicht, aber wir machen es lieber vorher, bevor uns nach der Geburt die Decke auf den Kopf fällt, den die Zeit gehört alleine unserer Mila <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen