Mittwoch, 18. April 2012

Der Marathon geht weiter...

Nach dem ich heute beim Probearbeiten für eine Ausbildung war, was übrigens sehr gut lief, ging es für mich und Nicole heute mal wieder nach Erlangen in die Kinderklinik wo wir mit einem Neurologen ein Gespräch im Sozialpädagogischem Zentrum hatten. Der Arzt war sehr nett, er wollte uns garnicht groß über die Krankheit aufklären, wie eigentlich vermutet sondern über unsere Vorstellungen vor und nach der Geburt reden. Er war voll unserer Meinung das wir Mila nicht groß an Beatmungsmaschinen usw anschließen lassen, sondern nur durch die Palliativmedizin betreuen lassen wollen. Er erklärte uns desweiteren das wir auf jedenfall  mit einem Arzt der Kinderintensivstation sprechen sollten um unsere Wünsche genau dazulegen, damit nach der Geburt auch nur das gemacht wird was WIR wollen.
Nächsten Mittwoch haben wir dann wieder ein Termin in der Ultraschallabteilung sowie zur Vorsorge in der Schwangerschaftsambulanz und anschließend bei unserem Psychologen. 

Wir sind gespannt was noch so kommt....

1 Kommentar:

  1. Hallo Marcel,
    ich kenne Milas Geschichte aus dem Forum krakes-baby-austragen und ich wollte Dir einfach mal liebe Grüße hier lassen. Ich finde toll, wie Du zu Deiner kleinen Familie stehst,
    iko

    AntwortenLöschen